Donnerstag, 17. Dezember 2015

Buchtipps

Meine persönlichen Favoriten (16.12.2015)

~ Hope forever von Colleen Hoover
~ Callie und Kayden Serie von Jessica Sorensen
~ Beautiful disaster von Jamie McGuire
~ Göttlich Trilogie von Josephine Angelini
~ Lux Reihe von Jennifer L. Armentrout
~ Night School Reihe von C. J. Daugherty
Dies ist der jetzige Stand, ich glaube allerdings spätestens nach Weihnachten wird sich die Liste erweitern. ;)
Die Reinfolge der oben aufgezählten Bücher hat keine Bedeutung ich finde alle Bücher SUPER!

Weitere tolle Bücher
~ After Reihe von Anna Todd
Ich finde den ersten Band super, aber meiner Meinung nach wurden die weiteren teile nach und nach immer schlechter, was ich echt schade finde da mir der erste Band soo gutgefallen hat! Aber auf jeden Fall sind die Bücher echt lesenswert, und ich empfehle sie jedem!!!!!

~ Wings Reihe von Aprilynne Pike
~ Mythos Academy von Jennifer Estep

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen