Dienstag, 15. Dezember 2015

Obsidian - Schattendunkel



Titel: Obsidian - Schattendunkel
Originaltitel: Obsidian
Autorin: Jennifer L. Armentrout
Übersetzt von: Anja Malich   
Genre: Fantasy Roman
Verlag: Carlsen
Erscheinungsdatum: 24.04.2014
Seiten: 400
Preis: (D): 18.99 (A): 19,60
Bewertung: 5 Herze




Inhalt

 Als Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem kleinen neuen Wohnort kommt sie anfangs nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln, und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau dieser Junge, dem sie von nun an aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat...

Meinung

OMG, Obsidian ist soo ein tolles Buch!!!!
Ich habe diese Buch beim ersten Mal sowie auch beim zweiten Mal lesen VERSCHLUNGEN! Es macht süchtig!
Jennifer L. Armentrout hat mit der Lux Serie eine tolle Buchreihe erschaffen. Ihr Schreibstiel ist klasse, ihre Bücher sind super einfach zu lesen und mega spannend!
Ich finde es super wie die Protagonisten beschrieben sind, besonders mit Katy kann ich mich identifizieren, da sie genauso wie ich Bücher liebt. Und Daemon... ja der ist kompliziert. ;)
Zuerst war ich mir nicht sicher ob ich das Buch lesen soll, jedoch hat mich dann meine Freundin dazu gezwungen und mir den 1. Teil zu Weihnachten (2014) geschenkt, da sie meinte, dass das Buch echt toll ist, danke!!!! ;)
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, besonders denen die auf Fantasy stehen und auch nichts gegen ein liebes Drama einzuwenden haben. ;)
Ich rereade gerade Opal und freue mich schon sooooooooooo wahnsinnig auf den denn 4. Teil (Origin)!!!!

Bewertung
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen