Sonntag, 1. Mai 2016

Lesemonat April


Dublin Street (432 Seiten)
[von Samantha Young, erschienen im Ullstein Verlag]

Love Letters to the Dead (416 Seiten)
[von Ava Dellaira, erschienen im cbt Verlag]

Weil ich Layken Liebe (350 Seiten)
[von Colleen Hoover, erschienen im dtv Verlag]

Weil ich Will Liebe (367 Seiten)
[von Colleen Hoover, erschienen im dtv Verlag]

Von der Nacht verzaubert (400 Seiten)
[von Amy Plum, erschienen im Loewe Verlag]

Vom Mondlicht berührt (414 Seiten)
[von Amy Plum, erschienen im Loewe Verlag]

Von den Sternen geküsst (412 Seiten)
[von Amy Plum, erschienen im Loewe Verlag]

Shades of Grey - Geheimes Verlangen (608 Seiten)
[von E. L. James, erschienen im Goldmann Verlag]


Insgesamt gelesen: 3399

Okay, diesen Monat habe ich echt viel gelesen! Wow
Weil ich Layken/Will Liebe habe ich jetzt zum dritten Mal gelesen, also ist es, glaube ich, klar wie gut ich die Bücher finde...
Auch die Revenant Trilogie und Dublin Street haben mir sehr gut gefallen! Zu Shades of Grey kommt noch eine Rezension... ;p
Am meisten überrascht, von all den Büchern, hat mich Love Letters to the Dead, da ich nicht erwartet hatte es als so gut zu empfinden, jedoch hat mir jedes der Bücher sehr gefallen und ich habe alle genossen zu lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen