Mittwoch, 11. Mai 2016

Night School - Und Gewissheit wirst du haben



Titel: Night School - Und Gewissheit wirst du haben
Originaltitel: NIGHT SCHOOL. Endgame
Autorin: C.J. Daugherty
Übersetzung von: Jutta Wurm und Peter Klöss
Verlag: Oetinger
Seiten: 416
Erscheinungsdatum: 17.07.2015
Preis: (D): 18,99 (A): 19,60
Bewertung: ♥ ♥ ♥ ♥




- Inhalt -

Nicht nur, dass sie ihre Großmutter schmerzlich vermisst, auch die NIGHT SCHOOL droht ohne Lucindas führende Hand nun gänzlich auseinanderzubrechen. Allie ist mehr denn je davon überzeugt, dass jeder, den sie liebt, sterben muss. Da wendet sich das Blatt: Studenten aus allen Teilen der Welt reisen an, um sich dem Kampf gegen Nathaniel anzuschließen. Sogar Allies Bruder Christopher will die Seiten wechseln und Nathaniel verlassen. Aber Allie weiß nicht, ob sie ihm trauen kann.

- Meinung -

Nach Ewigkeiten habe ich auch endlich das Finale der Night School Reihe gelesen!
Trotz des langen Wartens und obwohl ich es schon vor einem Jahr hätte lesen können muss ich sagen habe ich schnell wieder ins Buch hineingefunden und konnte so schnell wieder mit Allie mit fiebern.
Der letzte Band hat mir sehr gefallen, es kam zu einem klaren Ende und auch Allie hat sich entschieden. Aber die Art und Weiße wie C.J. Daugherty die Beziehung zwischen Allie und Sylvain beendet hat gefiel mir dann doch nicht so ganz. Er tat mir einfach nur unglaublich leid!
Aber alles in allem fand ich war es ein super Finale und ist auf jeden Fall lesenswert.

- Bewertung -
♥ ♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen