Samstag, 18. Juni 2016

Silber - Das dritte Buch der Träume




Titel: Silber - Das dritte Buch der Träume
Autorin: Kerstin Gier
Verlag: 
FISCHER FJB
Seiten: 464
Erscheinungsdatum: 08.10.2015
Preis: (D): 19.99
€ (A): 20.60
Bewertung: ♥ ♥ ♥ ♥




- Inhalt -

Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut.
Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden …

- Meinung -


Auch der dritte und letzte Band der Silber Trilogie konnte mich überzeugen! Ich habe nur darauf gewartet zu erfahren wer Secrecy ist und nun weiß ich es, endlich! Auch die Geschichte um Liv und das Problem mit Arthur hat mich brennend interessiert! Und ich finde Kerstin Gier hat die Geschichte echt gut geschrieben und vor allem mega witzig! Ja, ich hatte eine menge Gründe zum Lachen! 

- Bewertung -
♥ ♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen