Dienstag, 26. Juli 2016

After passion


Titel: After passsion
Originaltitel: AFTER
Autorin: Anna Todd
Übersetzung von: Corinna Vierkant-Enßlin, Julia Walther                    
Verlag: HEYNE
Erscheinungsdatum: 09.02.2015
Seiten: 704
Preis: (D): 12.99 (A): 13.40
Bewertung: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



- Inhalt -

Life will never be the same ...
Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

- Meinung -

Ja, was soll ich sagen? Dieses Buch macht mich einfach nur total fertig und jeder der es gelesen hat weiß was ich meine und würde mir da auch zustimmen!
Ich liebe die Geschichte von Tessa und Hardin, aber man braucht ganz schön viele Nerven wenn man es durchhalten will. Das ist es aber auf jeden Fall wert!!!!
Die ganze Geschichte ist mir sehr schnell ans Herz gewachsen sowie auch dessen Charaktere, Tess und Hardin, aber auch Landon habe ich sehr schnell ins Herz geschlossen.
Ich habe schon von vielen gehört das sie den ersten Band vom Schreibstiel her nicht so gut fanden, Anna Todd sich aber in den weiteren Bändern enorm gesteigert hat. Auf mich trifft dies nicht zu. Ich war schon vom ersten Band beindruckt und hab beim Schreibstiel auch nicht wirklich etwas auszusetzen.
Die Geschichte von Tessa und Hardin kann mich immer wieder in ihren Bann ziehen. Ich habe das Buch auch schon mehrmals gelesen und es wird nie langweilig!

- Bewertung -
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen