Sonntag, 25. September 2016

Forever with you


Deutscher Titel: Forever with you
Originaltitel: Forever with you
Autorin: J. Lynn
Übersetzung von: Vanessa Lamatsch
Verlag: Piper
Seiten: 432
Erscheinungsdatum: 01.02.2016
Preis: (D): 9.99 (A): 10.30
Bewertung: ♥ ♥ ♥ ♥



- Inhalt -

An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist »Liebe« so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr – bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz – und Nick – nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er kann sie nicht einfach gehen lassen.

- Meinung -

Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen! Forever with you konnte mich auf jeden Fall überzeugen und mir hat dieser Band der Wait for you Serie am meisten gefallen.
Das Buch ist meiner Meinung nach nicht einer dieser Typischen Geschichten in der sich ein Mann und eine Frau treffen und sich ineinander verlieben. Denn irgendwie beginnt die ganze Geschichte von hinten. Vor allem aber hat mir gefallen wie J. Lynn die Charaktere aus den vorherigen Bändern in diesen eingebaut hat. Die Protagonisten Nick und Stephanie sind mir schnell ans Herz gewachsen und es sind auch einige Tränen bei mir geflossen.
J. Lynns Schreibstiel überrascht mich immer wieder von neuem und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen!

- Bewertung -
♥ ♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen