Sonntag, 25. September 2016

Oppostion - Schattenblitz

Deutscher Titel: Opposition-Schattenblitz
Originaltitel: Opposition
Autorin: Jennifer L. Armentrout
Übersetzung von: Anja Malich
Verlag: Carlsen
Erscheinungsdatum: 29.04.2016
Seiten: 416
Preis: (D): 19.99 (A): 20.60
Bewertung: ♥ ♥ ♥ ♥





- Inhalt -

Katy kann noch immer nicht fassen, dass Daemon sie verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen hat. Seit deren Invasion ist ein Krieg ausgebrochen, der schon viele Menschenleben gekostet hat. Niemand ist mehr sicher, doch um der schwangeren Beth zu helfen, wagt Katy sich aus dem Haus. Als ihr größter Wunsch in Erfüllung geht und sie Daemon begegnet, scheint dieser jegliche Gefühle für sie verloren zu haben. Katy muss herausfinden, ob noch etwas von dem Daemon, den sie liebt, in ihm steckt – bevor alles verloren ist.

- Meinung -

Es fällt mir immer schwer eine Buchreihe zu beenden und auch nicht anders erging es mir mit der Lux Reihe. Vor allem da es vom Ersten bis zum Erscheinen des letzten Bandes zwei Jahre gedauert hat. Ich habe noch gar nicht realisiert, dass ich gerade den letzten Band dieser Serie gelesen habe.
Auch dieser Teil konnte mich genauso wie die Bänder davor total überzeugen und ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, andererseits wollte ich es auch so lange wie möglich herauszögern, da ich nicht glauben wollte, dass es der letzte Band ist.
Es war ziemlich viel Spannung dabei und zu Beginn der Geschichte wurden teils die verschiedensten Gefühle bei mir geweckt.
Jennifer L. Armentrout hat mich auch mit diesem Teil nicht enttäuscht. Ich finde der letzte Band ist ein tolles Ende der Serie, auch wenn ich mir wünschte es gäbe noch einen Teil. ;)

- Bewertung -
♥ ♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen