Dienstag, 27. September 2016

Until Friday Night - Maggie & West


Deutscher Titel: Until Friday Night
Originaltitel: Until Friday Night
Autorin: Abbi Glines
Übersetzung von: Heidi Lichtblau
Verlag: Piper
Seiten: 304
Erscheinungsdatum: 01.06.2016
Preis: (D): 8.99 (A): 9.30
Bewertung: ♥ ♥ ♥ ♥




- Inhalt -

Nach außen hin ist West Ashby der gut aussehende Football-Held, der die Lawton Highschool zur Meisterschaft führen wird. Innerlich wird er jedoch von Ängsten um seinen krebskranken Dad zerfressen, und er kann mit niemandem darüber sprechen, da niemand davon erfahren soll. Als West eines Abends aber nicht mehr weiterweiß, vertraut er sich bei einer Party dem Mädchen an, das ihn bestimmt nicht verraten wird: Maggie, die seit einem schrecklichen Ereignis in ihrer Familie nicht mehr spricht. Umso mehr überrascht es West, als sie ihm plötzlich doch antwortet und dass er fortan an nichts anderes mehr denken kann, als an ihre sanfte Stimme und ihre weichen Lippen.

- Meinung -

Ich war von der ersten Seite an begeistert von diesem Buch! Es hat mich sofort in seinen Bann gezogen.
Mir hat die Geschichte um Maggie und West sehr gut gefallen, vor allem deswegen weil es mal etwas neues ist. Denn Maggie redet seit einem tragischen Ereignis, aus ihrer Vergangenheit, nicht mehr und bei West sieht es so aus als würde sein Leben bald eine drastisch Veränderung nehmen. Diese Traurigen Ereignisse haben mich als Leserin total mitgenommen aber es kamen auch andere Gefühle hoch, als man gesehen hat wie sie sich gegenseitig halfen mit allem klarzukommen.
Dies ist das erste Buch welches ich von Abby Glines gelesen habe und mir gefällt ihr Schreibstiel sehr gut! Die Geschichte ist sehr flüssig geschrieben und einfach zu lesen. Auch die Charaktere, die sie erschaffen hat, sind mir schnell ans Herz gewachsen! Ganz besonders hat mir aber gefallen wie der wichtigste Satz des jeweiligen Kapitels am Kapitelbeginn wiedergegeben wurde.
Ich habe es wirklich genossen dieses Buch zu lesen!
Danke, an den Verlag für die Bereitstellung dieses Buches!

- Bewertung -
♥ ♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen