Montag, 24. Oktober 2016

Habe ich ein Problem mit Hope Forever?

Okay, ich weiß ehrlich nicht ob es normal ist ein Buch so oft zu lesen wie ich Hope Forever gelesen habe. Aber das Seltsamste an der Sache ist ja, dass mir Colleen Hoover mit diesem Buch auch beim zehnten Mal lesen noch Tränen entlocken kann.
Ich weiß gar nicht wieso ich dieses Buch sooo toll finde, aber als ich es zum ersten Mal gelesen habe hat es mich so tief berührt, dass ich es gleich noch ein zweites Mal lesen musste! Mittlerweile habe ich es so oft gelesen, dass ich aufgehört habe mitzuzählen.
Ich kann auch nicht so wirklich sagen warum, aber irgendwie ist Hope Forever ein ganz besonderes Buch für mich und jedes mal wenn ich die Geschichte lese schließen sich die Charaktere tiefer in mein Herz.
Um es kurz zu fassen ICH LIEBE DIESES BUCH und kann es wirklich nur jedem ans Herz legen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen