Montag, 26. Dezember 2016

Merry Christmas

Fröhliche Weihnachten!
Wenn auch etwas verspätet... Sorry dafür! Aber  die letzten Zwei Tage hatte ich leider echt keine Zeit etwas zu posten.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest und habt jede Menge Bücher bekommen! ;P
Natürlich zählen nicht die Geschenke zu Weihnachten sondern, dass man Zeit mit jenen verbringt die man liebt. Vor allem backe ich gerne Kekse mit meiner Familie am Heiligabend. Denn meistens läuft alles ganz schief, aber es ist mega lustig und das zählt doch im Endeffekt. Aber jetzt mal ganz ehrlich, hat man nicht auch die Geschenke irgendwo im Hintergedanken. ;) Also darf ich dankbar sagen, dass ich diese Weihnachten echt eine Menge bekommen habe. Und es waren auch einige Bücher dabei, worüber ich mich natürlich immer freue! Und ich kann es kaum erwarten sie alle zu lesen.

Hier seht ihr ein paar der Bücher die ich bekommen habe:

Auf jeden Fall wünsche ich euch noch schöne Ferien! Und ich kuschle mich jetzt mit einem Buch in mein Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen