Samstag, 31. Dezember 2016

My Year in Books


Das hat Goodreads als mein Ergebnis für dieses Jahr ausgerechnet.
Ich muss sagen ich bin doch ziemlich stolz auf mich, vor allem da ich mir "nur" 60 Bücher zu lesen vorgenommen habe und es doch etwas mehr wurden.
Großteil bin ich sehr zufrieden mit den Büchern, die ich dieses Jahr gelesen habe und dadurch auch eine durchschnittliche Bewertung von 4.3. Ich weiß gar nicht welches das beste Buch ist, das ich 2016 gelesen habe. Die ganze Harry Potter Serie hat mir sehr gefallen, sowie auch alle Bücher von Colleen Hoover, Feuer und Flut, Love Letters to the Dead, die Fifty Shades of Grey Reihe, Witch Hunter und Stay with me. Bestimmt gibt es aber noch viel mehr, die mir im Moment entfallen sind und spätestens in ein paar Stunden fallen mir noch fünf weitere Bücher ein die ich hier gerne aufgelistet hätte. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen