Mittwoch, 19. Juli 2017

Unzufriedenheit und ein Neustart?

Dieser Blog sollte eigentlich so viel mehr werden, als nur ein Wöchentlicher Post, einer Rezension. Ich wollte so vieles hier schreiben und mit euch da draußen Teilen. Aber irgendwie habe ich es verpasst, all meine Ideen umzusetzen und mit der Zeit schien es mir komisch, plötzlich irgendwas komplett anderes zu poste. Nur nach langem Überlegen, kam ich zu dem Schluss, dass es Zeit wird etwas zu ändern, dass ich diesen Blog nicht mehr so führen will. Ich mein, ich liebe Bücher und es macht mir echt spaß Rezensionen über sie zu schreiben. Meine Meinung mit euch zu Teilen. Aber es gibt noch so viel mehr, was ich gerne mache. Natürlich war meine Hauptintention, über Bücher zu schreiben, deswegen ja auch der Name. Nur bin ich mehr als das und das will ich mit euch Teilen.
Es wird sich nichts drastisches ändern. Ich werde meinen Blognamen beibehalten, auch werde ich weiterhin wöchentlich Rezensionen veröffentlichen. Aber ich will über mehr als nur über Bücher schreiben. Ich will übers Kochen, Backen, Lesen, Reisen schreiben, über Musik, Filme und vieles mehr. Ich will über das Leben schreiben! Und deswegen eine kleine Vorwarnung, sodass es nicht so plötzlich kommt, dass ich nicht mehr nur über Bücher schreibe.
Ich hoffe mein Blog gefällt euch trotzdem weiterhin und ihr habt spaß daran, ihn zu lesen.

<3 Eure Mina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen